Langzeit- und Kurzzeitpflege

Nur Einzelzimmer in Schweinfurt am Bergl.

Wir beraten Sie gern. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Telefon: 09721 9779300

Email: kontakt(at)pflegezentrum-wasserturm.de

Wir suchen noch Verstärkung für unser Team. Bewerben Sie sich jetzt!

Herzlich willkommen im "Pflegezentrum Am Wasserturm"

Unser "Pflegezentrum Am Wasserturm" wurde am 1. November 2014 im kunstorientierten Schweinfurt in Unterfranken eröffnet und befindet sich in dem beschaulichen Stadtteil Bergl.  In angrenzender Nachbarschaft befindet sich der historische Wasserturm, der früher für die Wasserversorgung der umliegenden Wohngemeinschaften zuständig war und jetzt Namensgeber für unser Haus ist. Der ruhig gelegene und grün gehaltene Ortsteil lädt zu erholsamen Spaziergängen ein. 

Als Seniorenpflegeheim bieten wir pflegebedürftigen Menschen ein vertrautes Zuhause und legen bei unserem Pflegekonzept großen Wert darauf, dass die Senioren neben der alltäglichen unterstützenden Pflege weiterhin ihre Individualität und Selbstbestimmung ausleben können.

MEHR

Leitet auf die Seite "Unser Haus" weiter.

Wir suchen Verstärkung für Unser Team!

Für unsere neue Pflegeeinrichtung sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns ein Lächeln in das Gesicht unserer Bewohner zaubern möchten. Sehen Sie sich unsere Stellenangebote an!

Downloads auf einen Klick

MEHR

Leitet auf die Seite "Leistungen & Service" weiter.

Pflege, Leistungen & Service